M.Jive » Newsarchiv » Allgemein » M.Jive Onlinetreffen

M.Jive Onlinetreffen

M.Jive » Newsarchiv » Allgemein » M.Jive Onlinetreffen

beim Nikolausfest letzte Woche gab es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern: wir haben versteckte Schneemänner gesucht (es waren 24) und Nussknacker (4 Stück). Wer sich traute, der durfte auf einen Gong schlagen und musste dann für die anderen Karaoke singen (natürlich „Last Christmas„). Mitschnitte von dem Event gibt es nicht – dabei sein ist bei M.Jive alles.

Bei dem Treffen sind einige M.Jiver wieder auf den Geschmack gekommen und haben nach weiteren Montagstreffen gefragt. Deshalb – wer Lust hat (singen muss niemand!) – schaut am Montag gerne um 19:30 vorbei unter der Adresse …

https://meet.ffmuc.net/mjive-am-montag

Wir empfehlen dafür den Chrome-Browser. Wer mutig ist und es mit Tablet oder Handy probieren möchte, der kann sich die Jitsi-App für Android oder iOS installieren.

Terminlink: M.Jive Onlinetreffen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar